Lösungen

Wir kre­ieren stil­vol­le und weg­wei­sen­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Lösun­gen.

Glückliche Kunden

PMC Communications - Glückliche Kunden - Hans-Peter Wasser

Hans-Peter Wasser

Helvetica Property Investors

“Für meh­re­re attrak­ti­ve Gewer­be-Immo­bi­li­en aus unse­rem HSC-Fonds hat PMC Com­mu­ni­ca­ti­ons die ent­spre­chen­den Logos und Web­sites erstellt. Unse­re Zusam­men­ar­beit ver­lief zur voll­sten Zufrie­den­heit aller Betei­lig­ten. Wir wur­den aus­führ­lich bera­ten und wäh­rend des gesam­ten Pro­zes­ses voll­um­fäng­lich unter­stützt. Des­halb wer­den wir auch in Zukunft mit PMC Com­mu­ni­ca­ti­ons zusam­men­ar­bei­ten und emp­feh­len sie ger­ne wei­ter.”

PMC Communications - Glückliche Kunden - Dr. med. Ivo Guber

Dr. med. Ivo Guber

augenchirurgie.ch

“Zur Eröff­nung unse­rer ers­ten Pra­xis hat PMC unser gesam­tes Cor­po­rate Design und nach­fol­gend die Web­site erstellt. Wir sind mit der Zusam­men­ar­beit und den Resul­ta­ten sehr glück­lich und kön­nen das Team von PMC wärms­tens wei­ter­emp­feh­len. Für uns steht fest, dass wir PMC als lang­fris­ti­gen stra­te­gi­schen Part­ner an unse­rer Sei­te haben wol­len.”

PMC Communications - Glückliche Kunden - Prof. Dr. Nils Hafner

Prof. Dr. Nils Hafner

Customer Competencies Institut Dr. Hafner

“Die Mit­ar­bei­ter von PMC Com­mu­ni­ca­ti­ons ver­stan­den mein Busi­ness Modell schnell, arbei­te­ten sich in die Mate­rie ein und berie­ten mich pro­ak­tiv, wie die Online Ver­mark­tung noch bes­ser wer­den könn­te. Und das alles in kür­ze­ster Zeit und mit hohem Respekt vor mei­nem vol­len Ter­min­ka­len­der. Des­halb wer­de ich auch im Rah­men wei­te­rer Akti­vi­tä­ten in Zukunft mit PMC Com­mu­ni­ca­ti­ons zusam­men­ar­bei­ten und emp­feh­le sie ger­ne wei­ter.”

3 Schritte zum Erfolg

1. Kennenlernen

Sie reden. Wir hören zu.

Sie kon­tak­tie­ren uns und wir ver­ein­ba­ren gemein­sam einen Ter­min. Danach tref­fen wir uns und Sie erzäh­len uns, wel­che Her­aus­for­de­run­gen Sie zu mei­stern haben und wel­che Erwar­tun­gen Sie haben. Gespannt hören wir Ihnen zu, stel­len Fra­gen und zei­gen Ihnen auf, wie unse­re Zusam­men­ar­beit aus­se­hen könn­te.

2. Konzept

Wir reden. Sie hören zu.

Nach einer detail­lier­ten Ana­ly­se aller erhal­te­nen Anga­ben und Daten, erstel­len wir ein Lösungs-Kon­zept für Sie. Dar­in beschrei­ben wir, wie wir Ihre Zie­le gemein­sam errei­chen und prä­sen­tie­ren Ihnen die ver­schie­de­nen Mög­lich­kei­ten. 

3. Umsetzung

Wir arbei­ten. Sie arbei­ten.

Wenn Sie mit unse­rem Vor­schlag ein­ver­stan­den sind, machen wir uns gemein­sam an die Arbeit. Wir wol­len Sie eng mit in den Pro­zess mit­ein­be­zie­hen, weil dies für ein erfolg­rei­ches Resul­tat essen­zi­ell ist. Wir ver­su­chen Ihnen aber so viel Arbeit, wie mög­lich abzu­neh­men, damit Sie sich auf die Wich­ti­gen Auf­ga­ben kon­zen­trie­ren kön­nen. 

Erfolg

Sie freu­en sich. Wir freu­en uns.

Die abge­mach­ten Zie­le wer­den erreicht und wir erfül­len alle Ihre Erwar­tun­gen. Nun kön­nen wir uns über die Resul­ta­te freu­en. Unse­re Zusam­men­ar­beit ist hier noch nicht been­det. Denn auch in Zukunft sind wir jeder­zeit ger­ne für Sie da und unter­stüt­zen Sie, wenn Sie uns brau­chen.

Machen Sie den ersten Schritt

Wir machen den Rest