Referenz­en

Wir sind fest davon über­zeugt, dass glück­li­che Kun­den die beste Wer­bung sind.

Glückliche Kunden

PMC Communications - Glückliche Kunden - Hans-Peter Wasser

Hans-Peter Wasser

Helvetica Property Investors

“Für meh­re­re attrak­ti­ve Gewer­be-Immo­bi­li­en aus unse­rem HSC-Fonds hat PMC Com­mu­ni­ca­ti­ons die ent­spre­chen­den Logos und Web­sites erstellt. Unse­re Zusam­men­ar­beit ver­lief zur voll­sten Zufrie­den­heit aller Betei­lig­ten. Wir wur­den aus­führ­lich bera­ten und wäh­rend des gesam­ten Pro­zes­ses voll­um­fäng­lich unter­stützt. Des­halb wer­den wir auch in Zukunft mit PMC Com­mu­ni­ca­ti­ons zusam­men­ar­bei­ten und emp­feh­len sie ger­ne wei­ter.”

PMC Communications - Glückliche Kunden - Dr. med. Ivo Guber

Dr. med. Ivo Guber

augenchirurgie.ch

“Zur Eröff­nung unse­rer ers­ten Pra­xis hat PMC unser gesam­tes Cor­po­rate Design und nach­fol­gend die Web­site erstellt. Wir sind mit der Zusam­men­ar­beit und den Resul­ta­ten sehr glück­lich und kön­nen das Team von PMC wärms­tens wei­ter­emp­feh­len. Für uns steht fest, dass wir PMC als lang­fris­ti­gen stra­te­gi­schen Part­ner an unse­rer Sei­te haben wol­len.”

PMC Communications - Glückliche Kunden - Prof. Dr. Nils Hafner

Prof. Dr. Nils Hafner

Customer Competencies Institut Dr. Hafner

“Die Mit­ar­bei­ter von PMC Com­mu­ni­ca­ti­ons ver­stan­den mein Busi­ness Modell schnell, arbei­te­ten sich in die Mate­rie ein und berie­ten mich pro­ak­tiv, wie die Online Ver­mark­tung noch bes­ser wer­den könn­te. Und das alles in kür­ze­ster Zeit und mit hohem Respekt vor mei­nem vol­len Ter­min­ka­len­der. Des­halb wer­de ich auch im Rah­men wei­te­rer Akti­vi­tä­ten in Zukunft mit PMC Com­mu­ni­ca­ti­ons zusam­men­ar­bei­ten und emp­feh­le sie ger­ne wei­ter.”

Nils Hafner

Webdesign, Entwicklung

augen­chirurgie.ch

Branding, Webdesign, Entwicklung

Helvetica – H11

Branding, Webdesign, Entwicklung

Guiomar Marra

Branding, Webdesign, Entwicklung

Augenärzte Falkenberg

Branding, Webdesign, Entwicklung

Machen Sie den ersten Schritt

Wir machen den Rest